Hannah Veit

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Hannah Veit und ich bin „die Neue“ im Team.

Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Im Fokus meiner langjährigen Tätigkeit steht der Mensch als Ganzes. Ich habe bei meiner bis jetzt vorwiegend orthopädischen Arbeit festgestellt, dass eine „stabile Mitte“ mit einem starken Beckenboden eine sehr wichtige Ausgangsbasis für die Behandlung von Beschwerden ist.

hannah_veit.jpg

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Physio-Pelvica –Therapeutin.

Darüber hinaus bin ich Kursleiterin für Wirbelsäulengymnastik sowie Wassergymnastik und Aquafit.

In meine Behandlung lasse ich auch Elemente aus dem Brügger-Konzept und der Cranio-Sacraltherapie mit einfließen. Aber auch für eine klassische Massage sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.